Boxen Interface und Soundkarte?

  • Ersteller The Kook
  • Erstellt am
The Kook
The Kook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.14
Registriert
17.12.09
Beiträge
125
Kekse
0
Ich habe folgendes Problem und weiß nicht ganz genau wie das zu lösen ist.

Arbeite momentan noch mit Cubase LE 6 und nem USB Interface.
An dem Interface hab ich Kopfhörer zum Monitoring etc.
Mein Problem ist, dass ich gerne über die Boxen, die ans Mainbord vom PC gestüpselt sind den Kram hören würde... aber muss ich dann
jedesmal das VST-Audiosystem ändern? Die PC Boxen kann ich nicht an das Interface stöpseln..

Grüße

PS: Ich hoffe, das ist nicht zu verwirrend
 
Eigenschaft
 
Sorry, aber das macht keinen Sinn. Du solltest also die Boxen an das USB-Interface (inkl. ASIO-Treiber) hängen. Welches hast du?

Evtl. brauchst du ein anderes Kabel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben