Boxen LABOGA

  • Ersteller lunatic-p1
  • Erstellt am
Sind gute boxen, was der preis ja schon vermuten lässt.
Kommt natürlich drauf an, was du damit machen willst.

Neu würde ich sie mir zu dem kurs nicht kaufen, da inzwischen die mesa 412er preislich gar nicht mehr so weit weg sind und die stellen im metal so ziemlich die messlatte dar.
Ich hab meine laboga für 400 euro bekommen und kann da absolut nicht meckern.
 
Mit welchem Amp denn überhaupt? Und warum gerade die Laboga? Raum für Alternativen?
 
@Mante: was für Mesa-Boxen denn? Die Recto 4x12 is unten in seinem Link zu sehn und kostet 1000€ mehr....
 
das ist aber auch eine spezielle Mesa Box, mit dem Riffelblech an der Seite, die Recto Standard (OS) als auch Traditional
Box liegen bei 1000-1150 €.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben