Boxenstative verstecken ?

  • Ersteller DJSTEAF
  • Erstellt am
D
DJSTEAF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.11
Registriert
21.11.09
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo liebe User,
ich möchte gerne meine Stative hinter einer Art Tuch verstecken, so wie es Brian in seinem letzten Video getan hat ( hier). Nur meine Frage wäre, wo gibt es sowas zu kaufen ?

Lg STEAF
 
Eigenschaft
 
Hi STEAF,

wie wäre es mit einem Blick auf die Internetseite bzw. der Anfrage beim dortigen Support: http://scrim-king.com/

Alternative: Selbstbau - im Video wird doch erwähnt, was das für ein Material ist: Spandex (erhältlich im Heimtextil-Laden Deines Vertrauens ;)).
 
Danke für die schnelle antwort, ich denke ich werds mir selber bauen. So schwer wirds wohl nicht werden.
LG
 
Schwarzer Molton ist auch immer wieder dafür gut und genügt sogar der Brandschutzverordnung.
Es kann aber nicht so toll beleuchtet werden wie das dünne weiße und ist auch nicht so flexibel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben