Brache dringen Tabs von Bach-Invention 7

  • Ersteller AngeloBatio
  • Erstellt am
AngeloBatio
AngeloBatio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.07
Registriert
18.09.04
Beiträge
377
Kekse
163
Hiho!

Hat wer die Tabs von Bach - Invention VII auf Guitar Pro oder Powertab? Ich bräuchte es sehr dringen!

gz nstx
 
Eigenschaft
 
Sorry, genau die habe ich nicht da. Ich hätte aber Invention 1, 3 und 8 sowie den ersten Teil der Nr. 4 und die Inventio in Am.
 
Neuling schrieb:
Sorry, genau die habe ich nicht da. Ich hätte aber Invention 1, 3 und 8 sowie den ersten Teil der Nr. 4 und die Inventio in Am.


ja die habe ich auch :) !

Ich hätte die Noten hier, allerdings kann ich die nicht lesen? Könnte die mir wer tab'en? Ist nur eine Seite, also nicht alles! Werd sie morgen reinstellen!
 
Ich hab die Invention 7 in noten nur im Moment lieder keine Ziet! Wenn ich mal genügend Zeit finde tab ich sie.
 
Könnte bitte jemand von euch die Noten zu Invention 7 hier posten? Interessiert mich ;)

@Nastixx: Wär doch mal ne Gelegenheit, nach Noten spielen zu lernen :D
 
www.tobis-notenarchiv.de
da gibt es alle bachnoten,
und hier gibts gratis den capellareader
www.capella.de

Aber warum benutzt keiner die Sufu,
jede Woche fragt einer nach Bachnoten
und ich zeige dann diese beiden seiten.

Macht euch nichts draus, grade wollte ich selbst nen Tread öffnen und nach den Noten von der 13. Invention fragen :screwy:
Oh man was bin ich blöd.:screwy:
 
Auf der Seite gibts auch noch midis welche man dan ja in gp reintun kann :)

gz & thx
 
Wenn du Gitarrennoten von den Bachinventionen hast, wär ich aber doch ganz froh, wenn du die hier reinstellen könntest. Mit Bassschlüssel flüssig lesen sieht's bei mir nämlich etwas mau aus.
 
Mna kann die Bassstimme auch einfach in einem NotenProgramm transponieren.
 
Wenn man eins hat. Der Capellareader kanns jedenfalls nicht.
 
Und in welchem Format sollen wir die Tabs dann posten?
 
Noten.
PDFs oder screenshots wären mir natürlich am liebsten.
 
Noten.
PDFs oder screenshots wären mir natürlich am liebsten. Muss aber auch nicht sein, wenn es zuviel arbeit macht.
 
Die Noten gibts doch schon auf der Seite die ich gepostet habe.
Und das Programm zum lesen auf www.capella.de
Also willst du jetzt Tabs oder Noten.
Wenn du Noten willst, kriegst du die ja schon.
Wenn du Tabs willst, dann kannst du dir die HGuitarpro Demo besorgen.
Ich kann dir dann eine GP4 Datei erstellen.
 
Puh. Vergiss es, ist egal. Ich habe einfach keine Lust, die Noten im Bassschlüssel in den Violinenschlüssel zu übertragen und kein Programm, was das von alleine macht, beziehungsweise keine Gitarrenbearbeitung von Bachinventionen. Ist mir jetzt aber auch nicht so wichtig, ich kann's ja auch auf Klavier spielen, wenn ich scharf drauf bin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben