Bräuchte die Chords zu dieser midi sequenz

D
djmatg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.07
Registriert
10.03.07
Beiträge
3
Kekse
0
Bin gerade dabei einen House Track zu producen, möchte dabei eine E-Gitarre einspielen jedoch bräuchte ich dazu die Chords aus dieser sequenz.
Wär wirklich dankbar wenn mir jemand die chords raushören könnte, da ich davon wenig ahnung habe.

http://represent.webstylez.net/egitarre-09.wav
 
Eigenschaft
 
F#, E, H, D.
Chord 1 und 2 bestehen nur aus dem Grundton und dessen Oktave, sie sind deshalb neutral, können dur oder moll sein, oder "neutral" gelassen werden, indem man einen Powerchord draufspielt. Chord 4 hat Grundton und Quinte, hier gilt das selbe wie für 1+2.
Chord 3 hat Grundton und große Terz, ist also ein Dur-Akkord.

Gruß Jona
 
vielen vielen dank für die schnelle antwort, die akkorde passen.
leider bring ich mit meinem equippement keine gute aufnahme zusammen.
falls wer interesse hat diese sequenz für mich einzuspielen, der kann mich ja kontaktieren:

mail: matthias.groell@tplus.at
icq: 117143522

lg
Matthias
 
Die Frage muss an dieser Stelle erlaubt sein: Muss man für House eigentlich selber was können? Einfachste Akkorde hören geht net, (ein)spielen auch net... :D
 
naja man muss halt wissen wie man mit synts und cubase umgeht um nen housetrack zu basteln.
ich mein i kann selbst bissl gitarre spielen, jedoch bekomm ich mit meinem behringer e-gitarren set nicht den sound hin den ich haben möchte.
ich hoffe das hat deine frage beantwortet :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben