Bräuchte Hilfe bei einsteiger Keyboard und Midicontroller

  • Ersteller LP-Soldier
  • Erstellt am
L
LP-Soldier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.08
Registriert
04.07.07
Beiträge
35
Kekse
0
Hi Leute,

spiel eigentlich E-Gitarre möchte jetzt aber auch mit Keyboard anfangen.
Möchte damit viel Piano spielen und viel als controller in Verbindung mit dem pc (USB).
Für schnitte oder kleine elemente die man ansteuert ( Drums, violin, Breakbeat richtung).

Hab da was wo mich angesprochen hat:

Yamaha PSR-E403
M-Audio Axiom 49
Korg K 49

Die beiden Midi controller sind deshalb drin weil sie wenig platz benötigen und weil ich net weiß ob die mir schon reichen würden. Die extras am m-audio sind auch echt hammer.
Bitte um Hilfe und Meinung.

Danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben