Bräuchte Hilfe zu Echo Effekt -> Pedal fehlr mir dazu

  • Ersteller manuelt
  • Erstellt am
manuelt
manuelt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.15
Registriert
02.01.05
Beiträge
42
Kekse
0
Hi,

ich habe einen Halleffekt aber hatte immer Probleme diesen zu nutzen, da er entweder an sein muss oder abgestöpselt.
Nun denke ich kann man ihn doch auch über ein Remote Pedal steuern in seiner Intensität bzw. An / Aus dadurch.
Liege ich damit richtig?
Wie nennt sich diese Pedal, was ich dazu brauche und muss man beim Kauf auf was wie Widerstandswert achten?


Danke schonmal für eure Infos.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 100_5434.JPG
    100_5434.JPG
    184,9 KB · Aufrufe: 113
manuelt
manuelt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.15
Registriert
02.01.05
Beiträge
42
Kekse
0
Ho,

hatte sich zwischenzeitig erledigt, war bei unserem Gitarren Dealer um die ecke mit dem Effekte, da schauten wir mal , was dran musste . War eben in der Tat ein simpler Ein/ Aus Schalter.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben