Brauch dringend günstige Endstufe mit 2x1000Watt/4Ohm! Aber welche?

  • Ersteller Pommes*
  • Erstellt am
P
Pommes*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
29.04.04
Beiträge
142
Kekse
0
Hi,
ich bräuchte möglichst schnell eine Endstufe für mein Bass-Stack (zwischen Preamp und Boxen)!
Sie sollte so ca. 2x 1000Watt an 4Ohm leisten und nicht allzu teuer sein!
Was haltet ihr von folgenden Modellen, welche Endstufe könntet ihr mir empfehlen?

- DAP Audio Palladium P-2000

- Behringer Europower EP-2500

- Omnitronic P-2000

- T.AMP TA2400 II
 
Eigenschaft
 
Was haltet ihr von folgenden Modellen, welche Endstufe könntet ihr mir empfehlen?
- DAP Audio Palladium P-2000
- Behringer Europower EP-2500
- Omnitronic P-2000
- T.AMP TA2400 II
alles Mumpitz, kauf dir die LD-Systems 1000, die hält was sie verspricht ! Echte 2 x 800 Watt pro Kanal an 4 Ohm, super verarbeitet, meiner Meinung nach bietet sie zur Zeit das beste Preis- Leistungsverhältniss am Markt.
Kann sogar mit amtlichen QSC Endstufen mithalten.
 
oder schieß dir was gebrauchtes hier im flohmarkt oder im pa-forum!
ansonst würde ich auch die LD-Sytems nehmen, die gibts beim rockshop um 335€ wenn ich mich nicht irre

mfg man
 
Hallo,

auch gut, Phönix Amps, baugleich Palmer LX Serie

www.adamhall.de

5 Jahre Garantie :D
 
slaytalix schrieb:
Hallo,
auch gut, Phönix Amps, baugleich Palmer LX Serie
Die Teile können aber nicht mal ansatzweise mit der LD1000 mithalten ! :mad:
 
Witchcraft schrieb:
alles Mumpitz, kauf dir die LD-Systems 1000, die hält was sie verspricht ! Echte 2 x 800 Watt pro Kanal an 4 Ohm, super verarbeitet, meiner Meinung nach bietet sie zur Zeit das beste Preis- Leistungsverhältniss am Markt.
Kann sogar mit amtlichen QSC Endstufen mithalten.
Hi,
wie mir scheint hat dich die LD1000, genauso wie mich, total überzeugt ! :)
 
wie mir scheint hat dich die LD1000, genauso wie mich, total überzeugt !
Ja, das Teil hat was :)
Ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar Vergleiche zu anderen Amps machen, dann folgt ein ausführlicher Bericht.
 
ich hab die hier in der Bassanlage, die macht nen guten Job!
PS. was willst Du mit 2kw in 'ner Bassanlage? Jeder PA'ler und die Bandkollegen werden Dich erschlagen :eek:
 
Na ja, ich hab halt 3 Boxen zu befeuern (2x600Watt/8Ohm, 1x700Watt/4Ohm) und wenn schon, denn schon!

Ich werd mich wahrscheinlich für die LD enstscheiden, außer ich find ein gebrauchtes Schnäppchen!
 
@ lsv

du kennst phönix nicht mal ansatzweise
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben