optimale endstufe gesucht :-) ...

  • Ersteller na_sowas
  • Erstellt am

N
na_sowas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.18
Registriert
14.09.05
Beiträge
3
Kekse
0
hallo zusammen,

ich suche noch für erstmal 1 yamaha C 112 V Box eine passende endstufe.

habe mir so auf den ersten blick mal 2 endstufe ausgeguckt... (sie sollen allerdings auch nicht zu teuer sein...) :

- Behringer Europower EP 2500 für etwa 295 euro oder

- The T.AMP TA 1400 II für etwa 275 euro


kann mir vielleicht jemand eine von beiden empfehlen .. oder auch was vergleichbares ?

von der Leistung müssten beide gut zu der yamaha box passen, oder !?

ich sag mal vielen dank und bin gespannt auf euro tips ! :)

na_sowas
 
Eigenschaft
 
Rockopa
Rockopa
PA Moderator
Moderator
Zuletzt hier
22.05.22
Registriert
10.12.03
Beiträge
14.616
Kekse
51.193
Ort
Oranienburg
Hallo und willkommen.
Da das dein erster Beitrag ist,nur ein kurzer Hinweis,welche Endstufen für die Yamahas geeignet sind, steht hier mindestens in jeden zweiten Beitrag.
Hier noch zwei Kandidaten:DAP1200
Crown 602 ,man beachte bei dieser Endstufe,sie wiegt nur ca. 12kg
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben