Welche Endstufe für Keyboarder? t.amp, DAP, Behringer??

die xls endstufen sind aber nicht gerade dolle...
ist die billigst serie von crown

ich würde dap und t-amp auf jedenfall höher ansiedeln...

zu den lüftern kann ich nichts sagen
 
Hallo,

habe jetzt mal die Lautsprecher aufgeschraubt, aber so richtig konnte ich da keine Bezeichnung finden. Auf dem Hochtöner steht Profi sound MH7 und der Mitteltöner ist nochmals in einem Holzgehäuse untergebracht.
Hmmm.....
 
Bei der DAP 1200 hab ich bislang den Lüfter noch nie wargenommen! Ich kann mal drauf achten, aber die sind auf keinen Fall so laut, wie ein PC Lüfter oder sowas....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben