brauch einen neuen amp wichtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thomy
thomy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.10
Registriert
22.09.04
Beiträge
181
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Heyho... erstma...
ich hab ein riesen problem... mein amp hat gerade eben seinen geist aufgegeben...
und in einem monat hammer nen gig...
was soll ich tun? nen neuen kaufen.? wenn ja was für einen? ich habkeine ahnung röhre oder digital oder was?? er muss keine effekte haben oder sowas.... nur viel power (bühnentauglich 100W ?)... ich hab ja ein multieffektgerät.

er sollte so ünstig wie möglich sein^^

wär nett wenn ihr mir antworten könntet. ich bin verzweifelt.


gruß thomy
 
Eigenschaft
 
Guck dir mal meine Sig an, vielleicht is das ja das Richtige.
 
......und du brauchst ein neues topic weil das is echt lutsche.

Und falls du den petersburg kaufen sollen Reiß die front raus sieht ja ends grausig aus (sorry grey will dir ja hier nicht ins geschäft pfuschen) mach nen grillrost davor und nenn ihn Imperator! Wie klingt so ein Petersburg denn? Gibts soundfiles?
 
;-) Hast schon recht, über die Front lässt sich streiten.

Im Prinzip ist es ein JCM 800 von Marshall. Nur das ich, und die meisten die den Amp spielen, den Bass-Klang einfach geiler finden. Verträgt einfach mehr der Amp, der Sound Alles in Allem von Unten einfach souverainer. Der Amp wird auch sehr oft - wie man in letzter Zeit hört - zweckentfremdet und als Bass Amp fürs Studio benutzt. Der Sound soll für Bass hammer sein, für live ist der aber logischerweise zu leise - für Bass!!!
 
S
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: werbung
Maverick018
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: bezugsposting gelöscht
hat sich erledigt
sorry!
 
Nur mal eben als Anmerkung, ich weiß zwar nicht, wieviele sich heute noch für den alten Rectifier interessieren, aber der alte triple (hier) ist der oberhammer. Schau dir mal an für wieviel der weg geht und kauf dir dann gegebenenfalls ne box dazu. Ich würds machen, aber ich bezahl immer noch den Ersten ab.
 
floisnuts schrieb:
......und du brauchst ein neues topic weil das is echt lutsche.

Ja.

Das "Wichtig" unterstellt irgendwo, das die anderen Threads nicht wichtig sind.

Vielleicht faellt thomy ja noch ein aussagekraeftiger Titel ein (ohne reisserische Worte), den neuen Titelvorschalg dann bitte ueber PM an mich (oder einen anderen Mod), damit der Titel geaendert und der Thread wieder eroeffnet werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben