Brauch Hilfe beim LE-76

  • Ersteller Malte-mg
  • Erstellt am
M
Malte-mg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.12
Registriert
24.11.04
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
MG
Ich bin verzweifelt,
Mein Ziel bei der Workstation ist es Sounds selber zu erstellen und dann im User Mode, der sich ja im combination-modus befindet abzuspeichern.
Nur hören sich z.B. die Bläser im Programm-Mode viel besser an als wenn ich die im Combi-mode abspeicher.
Wie mach ich das also wenn ich einen Bläsersound vom Progr.-Mode in den User-bereich im Combi-Mode verschiebe, so das der Sound identisch ist ???

Danke im Vorraus für Antworten!

Gruß Malte
 
Eigenschaft
 
Moin !

Dass der Sound im Programm-Modus anders klingt als im Combimodus liegt an den Master/Insert-Effekt- und EQ-Einstellungen der Combi. Der Combi-Sound klingt nur dann genau wie das Programm wenn diese Einstellungen auch gleich sind.
Du hast die Möglichkeit die Effekteinstellung eines Programm "1 zu 1" in die Combi zu kopieren.

Das geht über die jeweilige Effekteinstellungen mit dem Utility-Befehl "Copy x-Effekt from ...." Bank + Progr.-Nr. auswählen und bestätigen. Fertig ;)



Grooves und Sonnenschein ..... :cool:

Miguel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben