S
schoko-keks
Registrierter Benutzer
- 06.09.04
- 05.09.04
- 8
- Klagenfurt, Österreich
hallo!
ja nach 2 jahren will ich meine squier nichtmehr sehen
und will mir jez ne neue gitarre zulegen.
meine fragen:
wie siehts mit einer Fender* jaguar (japan) aus? hat irgendwer erfahrungen mit der?
Fender* jagstang?
epiphone sg400?
oder gibst sonst empfehlungen?
achja.,. ich will so sound von placebo bis nirvana machen
ja nach 2 jahren will ich meine squier nichtmehr sehen
und will mir jez ne neue gitarre zulegen.meine fragen:
wie siehts mit einer Fender* jaguar (japan) aus? hat irgendwer erfahrungen mit der?
Fender* jagstang?
epiphone sg400?
oder gibst sonst empfehlungen?
achja.,. ich will so sound von placebo bis nirvana machen

*) Affiliate/Werbung
naja aber ich hab ja eine tretmine... kommts dann sooo aufn amp an? 

