brauch ne neue gitarre, empfehlungen?

  • Ersteller schoko-keks
  • Erstellt am
Ich finde die SG die hässlichste Gitarre nach dieses ganzen Eckigen Metal-scheissteilen

Oha... Na dann hoffe ich mal, Du zählst meine geliebte Explorer 76 nicht dazu, eine ganz arme Gitarre, die auf gemeinste Art und Weise heutzutage zu besagten Metal-Paddeln gezählt wird... *schnüff* :(

Na ja, und sooo hässlich ist die SG ja nu' auch wieder nicht...
Nur bleib ich aus Erfahrung dabei, Epi's sind gut, aber mehr auch nicht. Und 400€ sind ebenfalls mehr als genug für die Funaki-Nabeisaki-Kanthölzer.

Aber: Ansichtssache, jeder muss seine eigene Erfahrung machen...

Gruss,
The Jr.
 
d3t0nat0r schrieb:
Ich finde die SG die hässlichste Gitarre nach dieses ganzen Eckigen Metal-scheissteilen :D
ich glaub ich weiß welche "Metal-scheissteile" du meinst, die sind IMHO auch zum draufkotzen. bäh..
aber ne SG ist schon was nettes...
 
schoko-keks schrieb:
hallo!

ja nach 2 jahren will ich meine squier nichtmehr sehen :rolleyes: und will mir jez ne neue gitarre zulegen.
meine fragen:

wie siehts mit einer fender jaguar (japan) aus? hat irgendwer erfahrungen mit der?

fender jagstang?

epiphone sg400?

oder gibst sonst empfehlungen?

achja.,. ich will so sound von placebo bis nirvana machen :)


ltd 200er series :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben