Brauch !VERNÜNFTIGE! Tabs für "RHCP - (Hey Oh) Snow"

  • Ersteller Kevin1995
  • Erstellt am
K
Kevin1995
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.08
Registriert
24.08.08
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo!

Ich brauch Tabs für das Lied: Red Hot Chili Peppers - Hey oh Snow.
Aber ich brauch vernünfitge Tabs. Damit mein ich das sich, wenn man es spielt genau wie das richtige Lied anhört. Und wenn ich mal was richtiges finde, ist das Intro richtig, aber der Rest ist müll. Am Besten ist es, wenn ihr das Lied selber spielen könnt. Weil dann wisst ihr ja, obs richtig oder falsch ist. Im Internet finde ich in letzter Zeit ja nur noch so'n Scheiß.. :confused::screwy:
 
Eigenschaft
 
erst mal herzlich willkommen im forum. allerdings vorerst in eingeschränkter form.

ich versteh deinen post nicht kevin. glaubst du ernsthaft, dass du von irgendwem ne antwort bekommst, wenn du in dieser form nach etwas verlangst?

wenn man nach etwas sucht, dann kommen bei so einer suche in nem forum häufig worte vor wie "bitte", "hat jemand vielleicht" oder sogar "wäre nett, wenn".

bin mal gespannt, ob sich jemand erbarmt, dir trotz deiner besonderen form der anfrage ne praktikable antwort zu posten.

wenn nicht, kannst du ja mal versuchen, deine anfrage etwas freundlicher zu formulieren. ich lass den thread mal solange offen.
 
die können dir das auf jeden fall bestellen, genauso wie eine Bücherei das auch machen könnte. ISBN Nummer mit hinnehmen und denen sagen, sollte kein Problem sein.

Viele Grüße, Florin
 
Ok danke. Hab mal grad im Internet nach so einem Buch geguckt. Da gibt es aber eine ISBN-10 und eine ISBN-13 welche soll ich nehmen?
 
Hallo!

Ich brauch Tabs für das Lied: Red Hot Chili Peppers - Hey oh Snow.
Aber ich brauch vernünfitge Tabs. Damit mein ich das sich, wenn man es spielt genau wie das richtige Lied anhört. Und wenn ich mal was richtiges finde, ist das Intro richtig, aber der Rest ist müll. Am Besten ist es, wenn ihr das Lied selber spielen könnt. Weil dann wisst ihr ja, obs richtig oder falsch ist. Im Internet finde ich in letzter Zeit ja nur noch so'n Scheiß.. :confused::screwy:

Nun Kevin mir drängt sich der Verdacht auf das was du als Sch... nur Sch... ist weil DU
es evtl. nicht spielen kannst. Ein Beispiel , ich bin am üben des Songs SRV von Eric Johnson dummerweise muss man bei Johnson den Ton Punktgenau formen, als mir das auf Anhieb nicht gelang waren erst einmal die Tabs Sch.... Aber nach dem 3ten -4ten Durchlauf kommt es so langsam.
Also langes Geschreibsel und kein Sinn, wenn was nicht klingt sind nicht immer die Tabs dran schuld.
LG RBB
 
Die ISBN-10 wird seit 2007 nicht mehr vergeben, die 13er ist also die aktuelle.
Aber das Buch sollte auch durch den Titel und Verlag (Hal Leonard) leicht gefunden werden können.

Gruß,
Matthias
 
Ich misch mich aus der Keyboardecke mal dazwischen. Tabs findest du hier auch ganz vernünftige:

www.ultimate-guitar.com

Da sind zwischendurch auch mal faule Eier bei, aber da das ganze mit Bewertung funktioniert, kannst du sehen, welche was taugen...

Ach ja - und herzlich willkommen im Board.

LG, Sketch
 
Achso..

Mal ne andere Frage: Wofür nehmen die, wenn man Bücher bestellt, den Namen, Nachnamen, Straße usw. auf?
Ist das dafür, wenn man das Buch bestellt hat, und es nicht abholt, dann Zuhause anruft oder wie??
 
Keine Ahnung, das machen die Geschäfte ganz gern. Ob sie die Adressen dann für Werbezwecke brauchen oder wofür auch immer weiß man da nie so genau.

Auch beim Mediamarkt musste ich schon zwei mal eine Adresse angeben, als ich etwas umgetauscht habe. Wenn einem das Kopfzerbrechen bereitet, muss man ja nicht die echten Daten rausrücken ;)

Gruß,
Matthias
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben