Brauche 2-3 Stunden um KH-2 mit FR Tremolo zu stimmen

  • Ersteller Templar
  • Erstellt am
Hm das das Tremolo danach noch parallel dazu war lag aber wohl eher an den harten Federn ^^.
 
War heute im GCH um meine kh-602 mitm neuen Satz Saiten zu bespannen zu lassen und das hat knapp ne ganze Stunde benötigt und sah sehr kompliziert aus..:confused:
 
Tagchen
Weiss nicht ob das hier schon genannt wurde, aber bei mir hats geholfen als ich mal den Deckel hinten abgenommen habe um die Federn einzustellen, da hab ich das ganze FR ein bisschen betrachten können.. Seither gehts eigentlich ganz einfach, aber vielleicht hab ich auch einfach n' sehr gut eingestelltes fr bekommen..
 
Bei meiner Gitte mit FR ist das sehr unproblematisch!!!Hab die Ibanez s520ex, aber die hat da ja auch ein neues Verfahren *angeb*:D . Hatte früher mal die gleichen Probleme mit FR aber nach ein bisschen üben geht das alles.Mit meiner neuen Klampfe brauch ich keine 3 Minuten beim Saitenriss!!!

schöne Grüße

schlorri
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben