Brauche ähilfe beim Eurolite Scene Setter

  • Ersteller Mariovz1
  • Erstellt am
M
Mariovz1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.10
Registriert
07.05.07
Beiträge
26
Kekse
0
Hi,
ich möchte einen Color Changer DJ Color von Futurelight mit dem Eurolite Scene Setter
steuern. Was mache ich falsch es passiert absolut nichts. Beide Geräte neu DMx Kabel neu.
Wer kann helfen??
 
Eigenschaft
 
Hi mariovz1

hast du den dem Color Changer eine Startadresse zugewiesen?

mfg Light-Operator


PS: bei weitern Fragen gerne auch über pn oder icq;-)
 
Hi,

nun das Thema Startadresse habe ich versucht. Ich könnte mir aber vorstellen das ich das falsch gemacht habe. Startadresse wird am Colorchanger eingestellt oder am Pult?
 
am zu steuernden Gerät also in deinem fall am Colorchanger!

Hast du noch mehr geräte am Pult oder nur den Colorchanger??

Wenn du dem Changer z.b. einfach die adresse 1 gibts ist der auf dem Pult auf den ersten kanälen, also fängt der bei eins an und jenachdem wie vile DMX känäle er hat belegt dann fortlaufend die kanäle!!

Das nächste gerät sollte dann natürlich eine entsprechend höhere Adresse haben, also hat der changer z.b. 4 känäle das nächste gerät bei Adresse 5 oder höher einzustellen!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben