Brauche Amphilfe

  • Ersteller ComeOutSwinging
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
ComeOutSwinging
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.10
Registriert
29.05.08
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Hallo,

ich spiele seit kurzem in einer Rock/Punkrock band und habe noch keinen bühnentauglichen Verstärker. Möglichst schnell muss ein neuer Amp her. Ich brauche einen guten, klaren Cleansound, aber auch einen richtig bösen Metalsound. Ich hab mich schonmal bei Engl und Hughes&kettner umgeschaut. Combo oder Halfstack wäre mir egal. Mir geht es hauptsächlich um das Topteil oder Combo. Gibt es verstärker von Engl oder Hughes&Kettner die gebraucht günstig zu haben sind? Zum Beispiel ENGL THunder 50 oder ENGL Screamer50. Haben diese Amps einen guten klang für ihren Preis? Gibt es andere Amps die ihr mir empfehlen würdet?

Gruß:great:
 
Eigenschaft
 
eine box hast du schon? wieviel geld willst du ausgeben? gebrauchtmarkt finde ich auch eine gute idee, außer du weißt a) genau was du willst und hast b) keine finanziellen sorgen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben