Brauche Auskunft über Hammond T-100

C
CeddiB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.20
Registriert
20.12.20
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich wurde vor kurzem von meinem Vater beauftragt seine (noch funktionierende) Hammond T-100 Orgel zu verkaufen.
Versuche seit ein paar Stunden Informationen über die T-100 zusammenzusuchen, vor Allem natürlich wie viel Geld man noch dafür verlangen kann.
Haben auch noch ein Korg Minipops 120 Rhythmusgerät, dass wohl gleichzeitig mit der Orgel gekauft wurde, aber haben noch nicht rausgefunden wie man es anschließen kann.

Könntet ihr mir evtl. weiterhelfen, was die Verkaufbarkeit des T100 Modells angeht?

Schonmal danke für die Hilfe und frohe Feiertage!

Update: Haben das Korg 120 anschließen können und es geht auch noch. Außerdem haben wir noch einen passenden Hocker den ich im Post unterschlagen hatte
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hängt von vielen Faktoren ab.

Spielt die Orgel tadellos?

Wenn Nein, verschenken gegen kostenlose Abholung.

Wenn ja, wie ist der Zustand? Steht sie ebenerdig oder muß sie über eine steile Wendeltreppe aus dem Keller oder 1. Stock gehievt werden?

Bei spielbereitem und gutem Allgemeinzustand, 100-150€
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben