brauche beratung zu gmk-mikrofon

  • Ersteller shoster
  • Erstellt am
S
shoster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.09
Registriert
20.12.07
Beiträge
7
Kekse
0
hallo alle miteinander

weihnachten steht vor der tür und ich möchte mich selber beschenken und mir ein "schönes" mikrofon holen =)
meine verwendungszwecke sollen ausschließlich im vocal-aufnahmen-bereich liegen, sprich: rap-aufnahmen..
habe einigermaßen recherchiert, nur weiß ich nicht recht welches mikrofon ich mir nun holen soll.. ein freund hat mir für nähere beratung dieses forum empfohlen..
wäre für einen rat und erfahrungen wirklich dankbar..

in frage kämen:

AUDIO TECHNICA AT2020
AUDIO TECHNICA AT3035
MXL 2006
MXL 990
MXL 992
MXL 9000
MXL V67I
STUDIO PROJECTS B1
STUDIO PROJECTS B3
STUDIO PROJECTS C1
STUDIO PROJECTS C3
RODE NT1-A
RODE PROCASTER

mfg und ein frohes fest wünschend..
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben