Mikrofon in Verbindung mit einen TASCAM US-122L?

Soviel macht in deinen Fall das Audio Interface nichts aus, auch wenn du schon der richtigen Überlegung bist. Von daher ist die Entscheidung schon mal nicht Geräte bedingt, sondern kommt eher auf deinen eigene Stimme an. Dort sind Mikrofone (jedenfalls bei den Vokals) wie Schuhe, die ganz einfach passen müssen. Wenn die Möglichkeit gegeben ist, wäre daher einen umfangreicher Test im Handel am besten für dich.
Man kann aber davon ausgehen, dass man mit dem SP B-1 und dem MXL 2006 eine ganz gute Wahl treffen dürfte. Die andern beiden kenne ich jetzt nur aus ein paar User-Meinungen und würde eher Abstand zu diesen Mikrofonen nehmen.
 
Diese Mikros tun sich alle nicht viel. Da kannst Du auch getrost losen! :D
 
OK! Werd sehen, was sich machen lässt :)
 
OK! Hab mir jetzt ein MXL 2006 besorgt. Klingt wirklich gut :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben