Brauche dringen hilfe beim Amp kauf!

von Vendo, 20.07.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vendo

    Vendo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 20.07.06   #1
    Hallo! Ich bin am verzweifeln..Sagen wir so: Ich habe 450€ zur Verfügung und brauche unbedingt einen Amp für den Proberaum. Gut klingen (für den Preis) muss er auch. Hauptsächlich spielen wir Metalcore. Effektgeräte: Metalmaster (Verzerrer).
    Oder sollte ich lieber mein Geld sparen?
     
  2. Thorti

    Thorti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    637
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 20.07.06   #2
    Hi Vendo,

    ich denke da hilft nur eins: Gitarre unter den Arm klemmen, im Musikgeschäft austesten. Und wenn Du bei der Gelegenheit auch Verstärker anspielst die dein jetziges Budget sprengen weißt du auch ob es sich lohnt noch etwas zu sparen. Und geh wenn möglich nicht Samstags sondern unter der Woche wenn die Verkäufer nicht so im Stress sind.
    Oder vielleicht ein gebrauchter Amp?
     
  3. SOAD Freak

    SOAD Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    11.08.08
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bauernkaff
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 20.07.06   #3
    Stimm ich Thorti zu. Geh in ein Musikgeschäft und teste einen Amp bevor du ohn kaufst.
    Ich habe einen Amp mal blind aus dem Netz bestellt und naja...man kann mit ihm leben aber war halt nicht mein Lieblingssound den ich jetzt schon bei bestimmten anderen Amps gehört habe. Du würdest es bereuen.
     
  4. JohannesZ

    JohannesZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Zuletzt hier:
    17.09.07
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 20.07.06   #4
    Und wenn dich meine Erfahrung interessiert, dann probierts du bei der Gelegenheit gleich mal den Vox Valvetronix aus, den habe ich nämlich für 400€ gekauft und der Fetzt ganz gut. 50W Röhre ;)
    Aber spiel dich mal durch.
     
  5. axelf42

    axelf42 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    9.09.16
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Nähe Köln
    Zustimmungen:
    59
    Kekse:
    551
    Erstellt: 21.07.06   #5
    @JohannesZ: Der Wahrheit zu Liebe: Es ist kein Röhrenamp im Sinnes des Wortes! (Fetzt aber trotzdem)
    :great:
     
  6. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 21.07.06   #6
    Hi Vendo,


    bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen Threadtitel, dein Thread wird dann wieder eroeffnet.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping