Brauche dringend Hilfe beim Routing eines Mischpultes.

  • Ersteller Andre579
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Andre579
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.12
Registriert
05.02.12
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo liebe Musiker Freunde,
Ich bin seit ein paar Tagen besitzer eines Behringer Xenyx X1832.
Habe ein XLR Mikro reingesteckt (ist leider sehr leise, doch dieses Problem thematisiere ich in einem anderen bereich :p )
Mein Problem ist jetzt folgendes : Ich krieg es einfach zum erbrechen nicht hin eine Gesangs Audio Spur einzeln aufzunehmen.
Wenn ich also am PC (Fl Studio) aufnehmen drücke nimmt er auch das auf was abgespielt wird in FL STUDIO ( zum beispiel ein Metronom)
Habe irgendwas gelesen von wegen man muss irgendwo so stecker bei mono in out keine ahnung reinstecken.
Wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte ;)

Vielen dank schonmal

Andre
 
Eigenschaft
 
Bitte Board Regel #7 (insbesondere Crossposting) noch einmal lesen!

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben