Brauche dringend Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GST
GST
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.15
Registriert
14.01.07
Beiträge
124
Kekse
0
Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich war jetzt in letzter Zeit ziemlich viele Amps antesten. Hatte ein paar Laney Teile angetestet, doch die gefielen mir nicht so recht. Dann hatte ich den Marshall DSL100 angetestet, doch der gefiel mir auch nicht.

So, dann hab ich mich mal Mesa/Boogie zugewendet und da musste ich dann entdecken, dass das genau das ist was ich eigentlich suche.
Ich hatte das Roadking Top angetestet und den Dual Rectifer. Die gefielen mir beide relativ gut. Ich habe aber grundsätzlich ein Problem damit 3700€ für einen Amp auszugeben!:screwy:

Nun zur eigentlichen Frage:
Gibt es irgendeinen Amp, der ähnlichen Sound liefert wie z.B. der Dual Rectifer oder der Roadking?
Ich weiß nicht, ob Ampmodeler hier wirklich Abhilfe schaffen können, ich denke mal nicht, dass die den Sound so gut nachahmen können.
Ich hoffe, ihr könnt mir irgendetwas günstigeres empfehlen als einen 3000€ teuren Amp.

Gruß
 
Eigenschaft
 
gebraucht kriegt man die denk ich unter 3000!!

eigentlich dürfte man dir mit so einem thread titel gar nicht antworten. wie wärs wenn du nem mod zuvorkommst und schon mal einen anschreibst den titel zu ändern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben