Brauche dringend Hilfe!

von GST, 21.02.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GST

    GST Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.07
    Zuletzt hier:
    1.03.15
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.07   #1
    Hallo,

    ich brauche dringend eure Hilfe.
    Ich war jetzt in letzter Zeit ziemlich viele Amps antesten. Hatte ein paar Laney Teile angetestet, doch die gefielen mir nicht so recht. Dann hatte ich den Marshall DSL100 angetestet, doch der gefiel mir auch nicht.

    So, dann hab ich mich mal Mesa/Boogie zugewendet und da musste ich dann entdecken, dass das genau das ist was ich eigentlich suche.
    Ich hatte das Roadking Top angetestet und den Dual Rectifer. Die gefielen mir beide relativ gut. Ich habe aber grundsätzlich ein Problem damit 3700€ für einen Amp auszugeben!:screwy:

    Nun zur eigentlichen Frage:
    Gibt es irgendeinen Amp, der ähnlichen Sound liefert wie z.B. der Dual Rectifer oder der Roadking?
    Ich weiß nicht, ob Ampmodeler hier wirklich Abhilfe schaffen können, ich denke mal nicht, dass die den Sound so gut nachahmen können.
    Ich hoffe, ihr könnt mir irgendetwas günstigeres empfehlen als einen 3000€ teuren Amp.

    Gruß
     
  2. JoeCoo

    JoeCoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    23.08.09
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 21.02.07   #2
    gebraucht kriegt man die denk ich unter 3000!!

    eigentlich dürfte man dir mit so einem thread titel gar nicht antworten. wie wärs wenn du nem mod zuvorkommst und schon mal einen anschreibst den titel zu ändern?
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping