Brauche dringend Hilfe

von DJ-Philipp, 20.08.10.

  1. DJ-Philipp

    DJ-Philipp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.10
    Zuletzt hier:
    21.08.10
    Beiträge:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.10   #1
    Zunächst mal Hallo. Bin neu hier =).
    Habe folgendes Problem. Ich muss anfangs September auf einem Event als Vorprogramm einer Band auflegen. Der Veranstalter wünscht sich von mir das ich Rock-Electro/House spiele.....Sowas hier in etwa http://www.youtube.com/watch?v=Gvi45WV3Bcc

    Meine Frage : Kennt jemand von euch solche Lieder ????

    Habe schon viele Foren durchforstet und teilweise 1-3 Stunden / Tag bei Google gesucht, aber nichts gefunden. Bin langsam am Verzweifeln , da der September langsam näher rückt......:(:(:(

    Gruß Philipp
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    2.942
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 20.08.10   #2
    beatport gehen, electrohouse durchforsten... und nie für events anmelden, deren genre man nicht bedienen kann. ich geh' z.b. auch nicht auf hochzeiten auflegen...
     
  3. Bruce_will_es

    Bruce_will_es Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.09
    Beiträge:
    3.032
    Kekse:
    21.734
    Erstellt: 20.08.10   #3
    verständlich, ist ja auch die "Königsdisziplin";):D
    da muss ich meinem Vorredner zustimmen. Ich kann doch auch keinen Gig annehmen,:eek: wenn ich mich gerade erst in der Musikschule angemeldet habe.
     
  4. klaatu

    klaatu E-Gitarren Moderator

    Im Board seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    10.350
    Ort:
    München
    Kekse:
    104.707
    Erstellt: 20.08.10   #4
    Außer als Bassist

    SCNR
     
  5. DJ-Philipp

    DJ-Philipp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.10
    Zuletzt hier:
    21.08.10
    Beiträge:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.10   #5
    Ich mache das auch nicht erst seit 2-3 Tagen !!! Habe schon viele Gigs gehabt unter anderem auch Hochzeiten... Mir ist mit solchen Kommentaren nicht geholfen......
     
  6. klaatu

    klaatu E-Gitarren Moderator

    Im Board seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    10.350
    Ort:
    München
    Kekse:
    104.707
    Erstellt: 20.08.10   #6
    Was soll man machen - Du nimmst einen Auftrag an und hast keine Ahnung von der Musik, die du spielen sollst?
     
  7. DJ-Philipp

    DJ-Philipp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.10
    Zuletzt hier:
    21.08.10
    Beiträge:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.10   #7
    Ich probiere es woanders....... Danke für die "Hilfe"
     
  8. DJ-Philipp

    DJ-Philipp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.10
    Zuletzt hier:
    21.08.10
    Beiträge:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.10   #8
    Anstatt mal ein paar Lieder zu nennen oder etc kommen nur solche Sinnlosen Aussagen.....Hilft mir wirklich weiter
     
  9. Bruce_will_es

    Bruce_will_es Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.09
    Beiträge:
    3.032
    Kekse:
    21.734
    Erstellt: 21.08.10   #9
    Ich denke mit der Antwort von tranqui "beatport gehen, electrohouse durchforsten...", kann mann doch schon was anfangen. Google doch mal beatport.
     
  10. TheMystery

    TheMystery Gitarren - MOD Moderator

    Im Board seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    7.831
    Kekse:
    60.161
    Erstellt: 21.08.10   #10
    Und dabei hast du seit deiner Registrierung schon ne ganze Stunde in den Thread investiert...
    Naja, vielleicht ist die Musikerboard-COMMUNITY nicht wirklich das, was du suchst.

    Gruss
    TheMystery
     
  11. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    2.942
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 21.08.10   #11
    ich kenne Dich nicht und gehe daher einfach mal vom schlimmsten aus, was leider auf die meisten leute heutzutage zutrifft, die sich "DJ" vor den namen schreiben - nämlich darauf, dass Du eine liste von tracks haben willst, die Du Dir dann erstmal per cut'n paste in Deinen p2p-client reinhaust, um sie zu leechen. daher liste ich Dir nichts auf - davon abgesehen, dass ich ehouse und artverwandtes scheiße finde und daher keine titel nennen kann, selbst wenn ich wollte :)

    hilfreiche tips? bitteschön, hier links auf ein paar legale musikdownload-sites:

    www.beatport.com
    www.trackitdown.net
    www.junodownload.com
    www.djdownload.com
    www.traxsource.com
     
mapping