Brauche dringend Hilfe

  • Ersteller DJ-Philipp
  • Erstellt am
D

DJ-Philipp

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.10
Mitglied seit
20.08.10
Beiträge
4
Kekse
0
Zunächst mal Hallo. Bin neu hier =).
Habe folgendes Problem. Ich muss anfangs September auf einem Event als Vorprogramm einer Band auflegen. Der Veranstalter wünscht sich von mir das ich Rock-Electro/House spiele.....Sowas hier in etwa http://www.youtube.com/watch?v=Gvi45WV3Bcc

Meine Frage : Kennt jemand von euch solche Lieder ????

Habe schon viele Foren durchforstet und teilweise 1-3 Stunden / Tag bei Google gesucht, aber nichts gefunden. Bin langsam am Verzweifeln , da der September langsam näher rückt......:(:(:(

Gruß Philipp
 
E

ehemaliger_005

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Mitglied seit
13.01.05
Beiträge
2.942
Kekse
2.574
beatport gehen, electrohouse durchforsten... und nie für events anmelden, deren genre man nicht bedienen kann. ich geh' z.b. auch nicht auf hochzeiten auflegen...
 
B

Bruce_will_es

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.17
Mitglied seit
21.11.09
Beiträge
3.032
Kekse
21.755
... ich geh' z.b. auch nicht auf hochzeiten auflegen...
verständlich, ist ja auch die "Königsdisziplin";):D
... und nie für events anmelden, deren genre man nicht bedienen kann
da muss ich meinem Vorredner zustimmen. Ich kann doch auch keinen Gig annehmen,:eek: wenn ich mich gerade erst in der Musikschule angemeldet habe.
 
D

DJ-Philipp

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.10
Mitglied seit
20.08.10
Beiträge
4
Kekse
0
Ich mache das auch nicht erst seit 2-3 Tagen !!! Habe schon viele Gigs gehabt unter anderem auch Hochzeiten... Mir ist mit solchen Kommentaren nicht geholfen......
 
klaatu

klaatu

E-Gitarren
Moderator
Zuletzt hier
05.03.21
Mitglied seit
05.11.06
Beiträge
10.443
Kekse
109.039
Ort
München
Ich mache das auch nicht erst seit 2-3 Tagen !!! Habe schon viele Gigs gehabt unter anderem auch Hochzeiten... Mir ist mit solchen Kommentaren nicht geholfen......

Was soll man machen - Du nimmst einen Auftrag an und hast keine Ahnung von der Musik, die du spielen sollst?
 
D

DJ-Philipp

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.10
Mitglied seit
20.08.10
Beiträge
4
Kekse
0
Ich probiere es woanders....... Danke für die "Hilfe"
 
D

DJ-Philipp

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.10
Mitglied seit
20.08.10
Beiträge
4
Kekse
0
Anstatt mal ein paar Lieder zu nennen oder etc kommen nur solche Sinnlosen Aussagen.....Hilft mir wirklich weiter
 
B

Bruce_will_es

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.17
Mitglied seit
21.11.09
Beiträge
3.032
Kekse
21.755
Anstatt mal ein paar Lieder zu nennen oder etc kommen nur solche Sinnlosen Aussagen..
Ich denke mit der Antwort von tranqui "beatport gehen, electrohouse durchforsten...", kann mann doch schon was anfangen. Google doch mal beatport.
 
TheMystery

TheMystery

Gitarren - MOD
Moderator
Zuletzt hier
03.03.21
Mitglied seit
05.02.09
Beiträge
7.832
Kekse
60.141
Anstatt mal ein paar Lieder zu nennen oder etc kommen nur solche Sinnlosen Aussagen.....Hilft mir wirklich weiter

Und dabei hast du seit deiner Registrierung schon ne ganze Stunde in den Thread investiert...
Naja, vielleicht ist die Musikerboard-COMMUNITY nicht wirklich das, was du suchst.

Gruss
TheMystery
 
E

ehemaliger_005

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Mitglied seit
13.01.05
Beiträge
2.942
Kekse
2.574
Anstatt mal ein paar Lieder zu nennen oder etc kommen nur solche Sinnlosen Aussagen.....Hilft mir wirklich weiter
ich kenne Dich nicht und gehe daher einfach mal vom schlimmsten aus, was leider auf die meisten leute heutzutage zutrifft, die sich "DJ" vor den namen schreiben - nämlich darauf, dass Du eine liste von tracks haben willst, die Du Dir dann erstmal per cut'n paste in Deinen p2p-client reinhaust, um sie zu leechen. daher liste ich Dir nichts auf - davon abgesehen, dass ich ehouse und artverwandtes scheiße finde und daher keine titel nennen kann, selbst wenn ich wollte :)

hilfreiche tips? bitteschön, hier links auf ein paar legale musikdownload-sites:

www.beatport.com
www.trackitdown.net
www.junodownload.com
www.djdownload.com
www.traxsource.com
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben