Brauche Entscheidungshilfe bei Pickguard für eine Strat

• Ersteller C.Santana
  • Erstellt am
Momentan schwanke ich noch zwischen Schwarz mit weißen Plastikteilen oder einfach wieder Pearl White.

Bei schwarz habe ich aber das Gefühl es könnte mit der Goldhardware etwas Tuntig aussehen, oder?

Momentan schwanke ich noch zwischen Schwarz mit weißen Plastikteilen oder einfach wieder Pearl White.

Bei schwarz habe ich aber das Gefühl es könnte mit der Goldhardware etwas Tuntig aussehen, oder?

meine Meinung wird dir nicht helfen, ich finde white pearl auf einer hellen Gitarre furchtbar ;)
eher schwarz mit schwarzen Kappen.

.....und Blackpearl mit schwarzen Kappen und Knöpfen? So ein Blackpearl Pickguard für sich alleine sieht toll aus, aber ob es auch auf der Gitarre wirkt?

OK, normalerweise habe ich keine Probleme mich zu entscheiden, aber bei dem Pickguard drehe ich noch durch.
Deshalb letzte möglichkeit noch eine gute Idee anzubringen, ansonsten bestelle ich heute Pearl White.

Ach ja, da ich die neuen TexMex unbedingt einbauen wollte sieht sie jetzt so aus:
PB070119.jpg

Mmmm... Dann schon eher Black Pearl. Ich denk das passt zur Gitarre. Hundertpro.
Ich persönlich würde auch nen normal weisses Schlagbrett darauf schön finden. Oder kennst du cream Schlagbretter? Würd auch dazu passen.

definitiv pearl white!

OK, Pearlwhite bestellt:great:

Danke für Eure Geduld:D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben