brauche entscheidungshilfe für gitarren & verstärkerkauf: 3700€ Budget

  • Ersteller großmeister
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also als einsteigerequipment für das budget könnte ich dir folgendes empfehlen

Gitarre
amp

Mit der gitarre und dem amp bist du meiner meinung nach bei dem "Progressiv" genre gut gewappnet !

(meine empfehlung geht antürlich davon aus das du dir das gut überlegt hast mit dem spielen und nicht nach 2-3 wochen wieder aufhörst!)
 
Also als einsteigerequipment für das budget könnte ich dir folgendes empfehlen

Gitarre
amp

Mit der gitarre und dem amp bist du meiner meinung nach bei dem "Progressiv" genre gut gewappnet !

(meine empfehlung geht antürlich davon aus das du dir das gut überlegt hast mit dem spielen und nicht nach 2-3 wochen wieder aufhörst!)

Sry, aber ließt du dir nicht durch was die anderen schreiben? Bei den Startinfos, die er gegeben hat, kann man absolut keine Aussage machen, was ihm ÜBERHAUPT für seinen Sound zusagen könnte, sofern es den überhaupt gibt, denn langsam habe ich das Gefühl, dass er hier nur Wallung machen will, siehe seinen Beitrag im DT-Album im Thread.

Ganz abgesehen davon: wenn DAS für dich Einsteigerequipment sein soll will ich nicht wissen, welche eigens für dich geschneiderten Unikate du sonst noch daheim stehen hast. Ein paar von euch müssen wirklich mal von der Vorstellung wegkommen, dass bestimmte Musikrichtungen an spezielles Equipment gebunden sind. Ein Aley Lifeson oder David Gilmour würde sich über deinen Vorschalg die Augen reiben.
 
Da das hier zum reinen Materiallistenposten ausartet.... wird dieses Thema geschlossen.


Der Threadersteller mag einen neuen Thread eroeffnen, dabei aber sein Frage etwas konkreter formulieren (z.B. auch wie er auf die Idee kommt 3700 ausgeben zu muessen).

Viele Teilnehmer hier im Thread sollten auchmal darueber nachdenken, das sie auch das Recht haben nicht antworten zu muessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben