Brauche eure Hilfe wegen Erfahrungen Guild GAD 50!!

  • Ersteller Elpresidente99
  • Erstellt am
E
Elpresidente99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Registriert
03.02.07
Beiträge
168
Kekse
8
Hallo!!

Habe heut ein Angebot bekommen diese Gitarre für 540€ zu ergattern. Doch kann ich sie nirgends bei uns in der Nähe anspielen. Hat jemand Erfahrungen mit Guild vielleicht sogar mit dieser Gitarre. Wie würdet ihr den Sound beschreiben (dumpf, klar, blechern, viel bass, mitten, höhen, neutral).

Wenn man besseres bekommt als diese für 540 dann bitte gleich posten!!!

Bitte so schnell Antworten wie geht!!!


Danke
 
Eigenschaft
 
Habe heut ein Angebot bekommen diese Gitarre für 540€ zu ergattern. Doch kann ich sie nirgends bei uns in der Nähe anspielen. Hat jemand Erfahrungen mit Guild vielleicht sogar mit dieser Gitarre. Wie würdet ihr den Sound beschreiben (dumpf, klar, blechern, viel bass, mitten, höhen, neutral).

Ich empfinde sie als schön ausgewogen. Im Vergleich mit ner Martin D-28 ist sie etwas dünner, aber sie schlägt so ziemlich alles von Cort oder Ibanez in der Preisklasse. Also nicht nur Blechton, sondern schon Holz :)
 
Ich denke ich werde zuschlagen!!! Wenn du sie schon mit der Martin d28 vergleichst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben