Brauche eure Hilfe wegen Erfahrungen Guild GAD 50!!

von Elpresidente99, 19.06.07.

  1. Elpresidente99

    Elpresidente99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.07
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 19.06.07   #1
    Hallo!!

    Habe heut ein Angebot bekommen diese Gitarre für 540€ zu ergattern. Doch kann ich sie nirgends bei uns in der Nähe anspielen. Hat jemand Erfahrungen mit Guild vielleicht sogar mit dieser Gitarre. Wie würdet ihr den Sound beschreiben (dumpf, klar, blechern, viel bass, mitten, höhen, neutral).

    Wenn man besseres bekommt als diese für 540 dann bitte gleich posten!!!

    Bitte so schnell Antworten wie geht!!!


    Danke
     
  2. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 19.06.07   #2
    Ich empfinde sie als schön ausgewogen. Im Vergleich mit ner Martin D-28 ist sie etwas dünner, aber sie schlägt so ziemlich alles von Cort oder Ibanez in der Preisklasse. Also nicht nur Blechton, sondern schon Holz :-)
     
  3. Elpresidente99

    Elpresidente99 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.07
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 19.06.07   #3
    Ich denke ich werde zuschlagen!!! Wenn du sie schon mit der Martin d28 vergleichst.
     
  4. Han die Blume

    Han die Blume Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    925
Die Seite wird geladen...

mapping