brauche eure hilfe

  • Ersteller Drums_for_best
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Drums_for_best
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.07
Registriert
10.08.07
Beiträge
2
Kekse
0
will zum geburtstag ein neues becken set kenn mich da aber net so aus um dat perfekte set zu finden .
bis her hab ich son blick auf dat sabian xs 20 geworfen .
is dat zu emphelen ???
habt ihr andere beispiele ???
der vorteil beim sabian xs 20 is dat dat ne gratis splasch und hardcase hat .
 
Eigenschaft
 
so mir,reichts. kann man nicht einfach solche vollidioten sofort sperren,die es nicht mal 10min aushalten um auf ne antwort zu warten? da sind mods im drummerforum (find ich) konsequenter(auch wenns dort viel mehr mods gibt).
 
Wieviel darf es kosten und was soll dabei sein?

Mit diesen 2 Angaben kommen wir sehr schnell weiter;-)
 
dats set von sabian xs 20 kodtet 333€
dat is für mich schon relativ teuer
 
so mir,reichts. kann man nicht einfach solche vollidioten sofort sperren,die es nicht mal 10min aushalten um auf ne antwort zu warten? da sind mods im drummerforum (find ich) konsequenter(auch wenns dort viel mehr mods gibt).

Danke, Danke, Danke! :mad: VIVE LA RÉVOLUTION!

Sperren, Gameboy wegnehmen, zudem mal in die Schule schicken und Neuanmeldungen während der Ferienzeit generell verweigern!
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben