Brauche eure HILFE!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
AK16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.11
Registriert
30.01.10
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo leute!
und zwar hab ich jetzt ein riesen problem
ich bin gerade dabei mir neue saiten mit einer floyd rose dran zumachen
mein problem ist das ich ganze zeit versuche die D saite in den saitenhalter zu stecken es geht auch aber wenn ich die dann wieder zu drehen möchte geht das nicht!
ich drehe und drehe aber es hört nicht auf( tut mir leid kenn mich da nicht so aus)
bitte helft mir:(
 
Eigenschaft
 
Hi.

Hier gibt es auch noch eine gute Anleitung auf Deutsch die mir auch geholfen hat.

MfG
 
Gewinde ist kaputt......???

Überprüfe bitte....
 
Gewöhn dir mal an, aussagekräftigere Threadtitel zu machen, sonst kommt 'n Admin mit erhobenem Finger ;)
LG

Ich würd zur zweiten Ibanez greifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben