Brauche Fingersatz Hilfe...

  • Ersteller The Coon
  • Erstellt am
The Coon
The Coon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.13
Registriert
06.11.12
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,

Könnte sich jemand einmal diese Notenzeile anschauen und sagen, ob es eventuell einen besseren Fingersatz gibt?



Es ist die 2. Zeile von "Welcome to Rapture" aus Bioshock. Tempo = 73

In langsamem Tempo kriege das ganze schon recht gut hin, aber sobald es schneller wird, hänge ich irgendwo fest bzw. komme mit dem Fingersatz nicht mehr gut aus. Die erste Note muss mit dem Ringfinger gespielt werden, um mit der Zeile darüber spielbar zu sein.

Ich danke euch!
 
Eigenschaft
 
Mein Fingersatz wäre:

421242 124254 135321 235312 (oder 245412)

Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben