Brauche geschlossene Kopfhörer unter 100€

  • Ersteller Ryan Smash
  • Erstellt am
R
Ryan Smash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.18
Registriert
22.01.09
Beiträge
443
Kekse
0
Hi ich bräuchte geschlossene Kopfhörer unter 100€.
Will damit Backings einspielen (sowohl für sänger, als auch für drummer).
Er sollte für den Drummer gut dämmen.

Bin zu 2 Kopfhörern gekommen:
AKG K-171 Studio
AUDIO TECHNICA ATH-M40FS
(Sorry für den link zu T****** aber ich hab den kopfhörer bei musik-service nicht gefunden)

Könnt ihr mir einen der beiden empfehlen, welcher ist besser für meine Zwecke geeignet?
Oder habt ihr noch andere Tipps?

Danke schonmal
LG
 
Eigenschaft
 
Er sollte für den Drummer gut dämmen.

Dann schau bei den technischen Daten nach dem Wert für die Außenschalldämpfung. Der Wert sollte 25dB oder höher sein.

Teilweise dämpfen die Dinger aber so stark, dass sich insbesondere Sänger damit wiederum unwohl fühlen, weil sie sich selbst nicht mehr richtig hören können bzw. das Raumgefühl fehlt...
 
Die Außenschalldämpfung steht bei keinem dabei...
 
Ich hab den Audio Technica und der ist sehr gut geschlossen, wenn's mit dem nicht gut genug dämmt, wird es auch mit anderen, teureren Kopfhörern Probleme geben. Ansonsten ist er auch sehr pegelfest und ich find's praktisch, dass man die Muscheln verdrehen und hinter's Ohr legen kann, ohne dass die Schalldämmung nach aussen leidet, da ich gerne mit dem KH auf nur einem Ohr aufnehme.

Banjo
 
ok danke an alle, werd mir wahrscheinlich den audio technica holen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben