Brauche Gitarrenvorschläge!!!

von belafarinrohr, 05.07.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. belafarinrohr

    belafarinrohr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.08
    Zuletzt hier:
    19.01.09
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 05.07.08   #1
    Möchte mir eine gute neue Gitarre in einer Preisklasse von 200-350 Euro zulegen.
    Es sollte schon was sein mit Namen(Ibanez und ESP zum Beispiel sind ganz nach meinem Geschmack) und es sollte ne Paula sein.
    Sie sollte für Rock, Alternative und Punk geeignet sein...bevorzugte Farben weiß/schwarz(eventuell auch was anderes).
    24 Bünde und 2 Humbucker.

    Wäre cool wenn ihr mir Vorschläge machen könntet!
     
  2. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 05.07.08   #2
    Jepp. Gitarrenvorschläge brauchen hier viele.
    Allerdings haben wir hier extra dafür ein Unterforum "E-Gitarren", bei dem schon im Untertitel steht, was da rein soll. Kaufberatungen zum Beispiel :)

    Außerdem sagt dein Titel nicht aus, um was es in diesem Thema gehen soll.
    Das allerdings ist genau der Sinn dahinter, der muss also geändert werden.

    Bitte schick einem Mod einen link zu diesem Thema inkl. eines sinnvollen Threadtitels, der möglichst präzise beschreibt, um was es gehen soll.
    Dein Thema wird dann wieder eröffnet.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping