Brauche Gitarrenvorschläge!!!

  • Ersteller belafarinrohr
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
belafarinrohr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.09
Registriert
01.07.08
Beiträge
30
Kekse
81
Möchte mir eine gute neue Gitarre in einer Preisklasse von 200-350 Euro zulegen.
Es sollte schon was sein mit Namen(Ibanez und ESP zum Beispiel sind ganz nach meinem Geschmack) und es sollte ne Paula sein.
Sie sollte für Rock, Alternative und Punk geeignet sein...bevorzugte Farben weiß/schwarz(eventuell auch was anderes).
24 Bünde und 2 Humbucker.

Wäre cool wenn ihr mir Vorschläge machen könntet!
 
Eigenschaft
 
Jepp. Gitarrenvorschläge brauchen hier viele.
Allerdings haben wir hier extra dafür ein Unterforum "E-Gitarren", bei dem schon im Untertitel steht, was da rein soll. Kaufberatungen zum Beispiel :)

Außerdem sagt dein Titel nicht aus, um was es in diesem Thema gehen soll.
Das allerdings ist genau der Sinn dahinter, der muss also geändert werden.

Bitte schick einem Mod einen link zu diesem Thema inkl. eines sinnvollen Threadtitels, der möglichst präzise beschreibt, um was es gehen soll.
Dein Thema wird dann wieder eröffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben