[unknown] Brauche Hilfe nach dem Intro

  • Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
17.10.09
Beiträge
381
Kekse
358
Ort
Hamm
Huhu,

habe etwas gebastelt, was z.Z. zwar noch nicht in den Metal Bereich passt, aber da noch hin kommen soll. Nach dem Intro habe ich allerdings seit Tagen keine Ahnung wie ich weiter machen soll. :/
Es soll an der Stelle irgendwie ein überleitendes, härteres Riff kommen, aber auch nicht zu hart. Ich weiss nicht genau wie ich das erklären soll.
Vielleicht fällt euch ja was ein, was da hin passt?
Wäre sehr nett, wenn mir jemand hilft. :redface:

Gruß,
Death
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • epische_acoustic.gp4
    7,5 KB · Aufrufe: 116
  • epische_acoustic.gp5
    12,1 KB · Aufrufe: 157
Den Part nach dem Intro rausschmeißen und das Intro mit Verzerrten Gitarren, bisschen umschreiben natürlich, dass da nen Riff draus wird.

Nicht sehr einfallsreich aber so würd ich das lösen.
 
was genau brauchst du jetzt? n riff oder ne überleitung?
 
Irgendwie so eine Mischung aus beidem, weiss nicht genau wie ich das erklären soll.
Also das Riff, was danach kommen soll halt schonmal angesetzt, aber als Überleitung von dem Acoustic Teil zu dem Riff dann.
 
Also das Intro find ich schonmal sehr geil ;)

Wie wärs mit einer verzerrten Solo-Gitarre, die im Hintergrund(während die accoustiks weiterspielen) ein paar solo-parts mit "ausschmückungen" spielt?

oder du hörst ganz direkt auf und knallst sofort ein fettes Riff rein, das hat manchmal auch einen sehr guten Effekt (accoustiks klingen aus, Verzerrte Gitarre dreht den Verstärker und Lautstärke-Regler schön hörbar auf und legen dann los...)
 
*sry 4 doublepost*

hab mal was versucht... muss euch/dir nicht gefallen, ist nur mal ne Idee (hab nur mal eine deiner accousitc Gitarren weitergeführt, die anderen in Hintergrund müssten nochmal ergänzt werden...)


hab leider nur Guitar pro 6, also lad ich ne midi und die gpx in ner rar verpackt hoch!
 

Anhänge

  • acc episch.rar
    35,5 KB · Aufrufe: 95
  • episch_accoustic_hilfe.mid
    9,9 KB · Aufrufe: 121

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben