brauche hilfe bei pa wahl bis 400€

S
sven_p
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.10
Registriert
21.03.07
Beiträge
249
Kekse
27
Hallo, da wir, unsere band, eine pa brauchen, frag ich euch was ihr so als kombi empfehlen könnt( boxen und mischer).
Einsatzgebiet soll proberaum und kleine partys bis 100 leute sein.
was könnt ihr mir da empfehlen, wir wollen das beste draus holen, leider haben wir keine ahnung!
Bis 400€
 
Eigenschaft
 
Suchfunktion anwerfen und nach Proberaum PA suchen.
Zu diesem Thema gibt es schon etliche Threads... :rolleyes:

Aber nebenbei bemerkt, mit 400€ wirst du nicht weit kommen wenn die gesamte Band drüber laufen soll.
 
eig nur gesang und die bassdrum
 
nein, für die bassdrum brauchst du zwingend einen sub, damit es bumm macht. und ein sub kostet mindestens 500€ (aktiv).
Sprich: für dein vorhaben reicht dein geld noch lange nicht. 1000-1500€ sind das minimum, je nach anspruch.
 
naja dann spar ich wohl noch n bissel
 
Lass doch nur Gesang drüber laufen, dann gehts auch ohne Sub.
 
jo hab ich auch grad gedacht
 
nimm erstmal eine db basic 200 und ein kleines yamaha pult (mg8-2fx) und bei mehr geld dann noch ne zweite box dazu
 
Ich denke um überhaupt etwas annähernd vernüftiges zu bekommen wird es wohl schon sehr eng mit 400 € . Mein Tipp bevor Ihr Euch schwatz ärgert solltet Ihr noch ein wenig sparen und dann etwas gutes gebrauchtes ins Auge fassen. Gerade für Bands mit Instrumenten und Gesang usw. sollte es schon etwas vernüftiges sein.
 
P.S verkaufe hier im Forum zwei Bassboxen + Endstufe. Ein Schneppchen. Könnt ihr bei mir antesten.Die Endstufe hat einen schaltbaren Xover. 800 Watt machen schon ein bisschen bumms.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben