Brauche Hilfe bei Umwandlung von MIDI in Audio

  • Ersteller Stefan7
  • Erstellt am
S
Stefan7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.07
Registriert
12.11.05
Beiträge
2
Kekse
0
hi,
ich habe ein kleines studio und mache dort auch viel mit vst instrumenten wie z.B.
Hypersonic 2. So wenn dann die Midi Parts bei Cubase Sl3 stehen, willl ich die noch zusätzlich abmischen, eq u.s.w. wie bei den audio spuren. Das geht aber so weiteres
leider nicht man muss jetzt erst die midi spuren in audio spuren umwandeln. Könnte mir vielleicht jemand sagen wie das am schnellsten geht?!
Gruß Stefan:)
 
Eigenschaft
 
Auf die Audioausgänge vom Hypersonic müssen die effekte drauf. Wenn du ja ein VST-Instrument lädst, werden ja zusätzliche Spuren hinzugefügt, je nachdem wieviele du im Hypersonic eingestellt hast.
Am besten routest du im Hypersonic jedes Instrument auf ne andere (Ausgangs-)Spur, dann kannst des noch schön abmischen.
Die Audioumwandlung brauchste nur, wenn du mit externen Geräten arbeitest.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben