Brauche hilfe bei Windows media center edition 2006

  • Ersteller metalfreak666
  • Erstellt am
metalfreak666
metalfreak666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.10
Registriert
10.09.07
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Eisenstadt
Guten Tag =)

hab schon wieder ein problem!

ich hab auf meinem rechner das betriebssystem "Windows Media Center Edition 2005"

und zwar möchte ich, nachdem ich heute mein system wiederhergestellt habe (fuhr nicht mehr hoch) die digitale Medienerweiterung installieren (Cd-Etiketten, Windows Tänzer und so wenn ihr wisst was ich meine)

nur das problem is eben, dass er dafür die 2. CD von Windows XP Professional wegen der Datei "CDLM.exe verlang...die CD war aber nicht dabei...es is nur auf meiner Festplatte eine Partition zum neuaufsetzen des rechners...und daruf kann ich leider nicht zugreifen!

ich hoffe ihr wisse was ich meine und könnt mit weiter helfen!!

LG dani
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben