Brauche hilfe beim arrangieren

  • Ersteller Ghoulscout
  • Erstellt am
G
Ghoulscout
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.20
Registriert
25.06.06
Beiträge
1.608
Kekse
345
Also ich hab jetzt zum ersten mal so richtig was geschrieben, was mehr als nur ein rumdudelnder Riff ist und bin auch mit den einzelnen Teilen gaz zufrieden, weiss aber garnicht wie ich das Lied jetzt aufbauen soll. Das Schlagzeug würde dem ganzen dann noch angepasst, ist noch provisorisch, genauso wie die Keys. Wäre echt nett wenn ihr ein paar Tipps haettet.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Namenlos.gp4
    9,7 KB · Aufrufe: 144
  • Namenlos.gp5
    16,3 KB · Aufrufe: 163
Ich probier gerade nochmal ein bisschen rum und jetzt habe ich das Problem, das ab Takt 19 Aufwärts immer nur ein Takt gespielt wird und das dann alles wieder beim zweiten Takt anfängt, woran liegt das? Wäre nett wenn ihr mir diesbezüglich und wegen des Arrangements helfen könntet.

Gruß Ghoul
 

Anhänge

  • NamenloserProblemfall.gp4
    12,3 KB · Aufrufe: 158
Gäbe dann jetzt auch noch eine Versoin mit Solo
 

Anhänge

  • Namenlos.gp4
    13,2 KB · Aufrufe: 131
Zum 2. Post: Da muss bei Takt 15 noch son Wiederholungs-zeichen hin dann passts.
 
ja, das will ich aber ja gerade nicht ^^
 
Dann muss halt der Bei Takt 18 weg, oder ich versteh nicht was du willst.:confused:
 
Habs inzwischen anders gelöst (komplett ohne Wiederholungszeichen). Nein, mein Problem war, dass ich immer wen ich ab takt 19 irgendetwas abgespielt habe, nach dem abgespielten Takt alles wieder beim 2ten Takt begann.
 
grad son paar kleine Ideen zu gehabt.
Is aber nich wirklich ausgereift...

lg strongtone
 

Anhänge

  • Namenlos [+strongtone].gp4
    18,8 KB · Aufrufe: 134
Hmm... klingt teilw. schon ziemlich geil. Auf so eine Idee wäre ich garnicht gekommen, mal schauen, das ist Inspiration ^^
Vielen Dank ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben