Brauche Hilfe beim Behringer lc2412

T

Tim Gaudian

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.21
Registriert
31.12.20
Beiträge
1
Kekse
0
Hey,ich kenn mich mit dem Behringer noch nicht so aus aber konnte wenigstens schonmal ein paar chases einstellen dmx patches für ein moving head und eine 4er bar habe ich auch erstellt.
Nun habe ich aber das Problem das einfach kein licht mehr angeht egal wechen fader (auch in upper) tut sich nichts mehr. Ich habe gelesen das ein Pultreset hilft aber das möchte ich jetzt ungern daurchführen da schon sehr viele einstellungen auf dem pult gemacht worden sind. Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit es irgendwie auf ein karte zu speichern und nach dem reset wieder drauf zumachen (Der Controller hat kein eingebauten card eingang mehr) Ich hoffe mir kann da jemand helfen da ich mir nicht sicher bin ob es eine einstellung am pult ist die das leuchten verhindert oder es vielleicht an den Kabeln liegt.

Danke

Tim
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben