Frage Behringer lc2412 und LedPar

  • Ersteller 6driver
  • Erstellt am
6
6driver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.17
Registriert
17.10.12
Beiträge
29
Kekse
0
Moin,
ich habe mir zum "Spielen" ein Behringer Lc2412 und ein paar Led-Par's gekauft. Im Prinzip ist alles schön. Das Teil funktioniert so wie ich mir das vorgestellt habe.
Nur ist mir eine Sache aufgefallen die mir nicht so gefällt. Wenn eine Leuchte angesteuert wird, wird die volle Helligkeit nur langsam erreicht und auch das Ausschalten
geschieht langsam. Quasi wie von einem Dimmer gesteuert. Lasse ich die Leuchte alleine laufen, sodaß sie vom eigenen Mikro gesteuert wird, gehen die Led`s schnell an und aus.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke im Voraus
Grüße
6driver
 
Eigenschaft
 
Klingt nach Fade-Time ;) Schau mal nach dem Begriff "Fade" in der Anleitung oder stelle den dazugehörigen Fader einfach mal auf 0 Sekunden.

LG :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben