Behringer LC2412 will nicht mehr...

  • Ersteller Krischi
  • Erstellt am
Krischi
Krischi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.15
Registriert
04.10.04
Beiträge
85
Kekse
38
Ort
Hannover
Hallo!

Unser Behringer LC2412 will nicht mehr starten, sobald man es einschaltet geht die Displaybeleuchtung an, die obere Reihe vom Display ist schwarz und die untere zeigt nichts an. Über DMX schickt es auch nichts mehr raus.
Hab die Batterie schon getauscht und das ganze Gerät mal gereinigt.
Ich habe das Gefühl das jemand da sein Getränk drüber verschüttet hat, weil sich manche Tasten nicht mehr eindrücken ließen.
Das Pult ist nicht besonders, das ist mir auf jeden Fall klar, aber vielleicht gibt es ja trotzdem die Möglichkeit es zu reparieren um Geld zu sparen. Google und sie SuFu konnte mir nicht helfen, hat vielleicht hier jemand eine Idee?

MfG
 
Eigenschaft
 
Wenn ein Getränk drüber gelaufen ist sieht die Sache leider schlecht aus. Da werdet ihr ganze Platinen austauschen müssen.

Wenn ihr die Möglichkeit und die Zeit/Lust dazu habt, liesen sich die Bauteile auch durchmessen. Wenn es das Pult noch Wert ist in den Service, ansonsten als Ersatzteillager ( ;) ) verwenden und ein neues besorgen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben