Brauche Hilfe beim Einbau meines Seymour Duncan in meine Strat!!!

  • Ersteller homespun
  • Erstellt am
homespun
homespun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.22
Registriert
07.08.05
Beiträge
849
Kekse
2.538
Ort
Bobenheim-Roxheim
Sehe ich das richtig, das ich lediglich das schwarze Kabel an den Poti löten muß??? Rot und weiß sind ja bereiuts zusammengelötet und Isoliert. Wo kann ich denn Grün und Bank erden??? Oder wie funktioniert das???

Erbitte Hilfe!!!
redface.gif


http://www.seymourduncan.com/support...1hum_1vol.html

Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
homespun schrieb:
Sehe ich das richtig, das ich lediglich das schwarze Kabel an den Poti löten muß??? Rot und weiß sind ja bereiuts zusammengelötet und Isoliert. Wo kann ich denn Grün und Bank erden??? Oder wie funktioniert das???

Erbitte Hilfe!!!http://www.musikinstrumente.de/foren/images/smilies/redface.gif

http://www.seymourduncan.com/support...1hum_1vol.html

Danke im Vorraus

Schwarz muss an den Poti-Abgriff und Grün + Bare (Abschiermung) müssen auf's Potigehäuse drauf.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben