Brauche Hilfe beim Focusrite Mix controll

  • Ersteller andy123
  • Erstellt am
A
andy123
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Registriert
12.10.03
Beiträge
614
Kekse
309
Ort
..
Hallo zusammen,

Ich bin glaub ich zu doof fuer das Interface Saffire 24 pro dsp........bzw fuer das mix controll.

Folgendes problem.......das mix controll bietet mir ja die moeglichkeit dem einghenden signal schon etwas kompressor , eq und hall hinzuzufuegen .

Also die gitarre in den eingang 1 gesteckt ......kommt auch sound raus .....aber voellig clean ......ich kann an dem eq und kompressor drehen was ich will .....es wirkt nicht. Der hall hat zwar einn ausschlag bei send aber auch hier bleibt das signal trocken .......die bedienungsanleitung hat mir da auch nicht weitergeholfen.

Kann mir jemand vielleicht genau sagen wie ich wo und was routen soll ...damit das funktioniert. Ich denke das geheimnis liegt am router aber ich blick da irgendwie nicht durch ...........HILFE !!!-;)

Gruss
Andy
 
Eigenschaft
 
Hallo Andy123,

Vielen Dank für deinen Thread.

Bitte nutze die FX (Anlg 1) und FX (Anlg 2) effektgeladene Eingänge in deinen Routing. Sorge auch dafür, daß die Effekte eingeschaltet sind.

Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel // Kundendienst Focusrite und Novation
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben