Brauche Hilfe beim Kauf einer Metal-Klampfe (500Euro)!!!!

von sansae270, 22.04.08.

  1. sansae270

    sansae270 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.08
    Zuletzt hier:
    15.01.13
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.08   #1
    Hallo hallo....^^

    also: ich hab mittlerweile 500Euronen zusammengekratzt und weiß jetzt, dass ich mir doch keinen neuen amp sondern ne schöne metal-Klampfe zulegen will. Die Frage aller Fragen:Was nehm ich denn blos??? [aus der McEs Werbung:D])
    Ins Auge gefasst hab ich hier die 4 Gitarren:

    1. ESP LTD V-200 BK (469Euro)
    2. JACKSON KVX10 King V BK (Update) Black (444Euro)
    3. JACKSON DK 2 Dinky SBK Satin Black (499Euro)
    4. ESP LTD MH-250 TREM (499Euro)

    Welche von den vieren(wenn überhaupt) würdet ihr mir empfehlen?
    Vorschläge are welcome :great:
    Mfg
    Sansae270
     
  2. g1shb3

    g1shb3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.07
    Zuletzt hier:
    30.07.09
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Weilheim (Oberbayern)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.08   #2
    würd dir die ltd kh 202 vorschlagen...gutes preis/leistungs-verhältnis...^^[​IMG]
     
  3. jesses

    jesses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.097
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    319
    Kekse:
    12.042
    Erstellt: 22.04.08   #3
    von mir nicht nur wegen den Specs gerne genannt, sondern auch wegen der tollen Bespielbarkeit:
    http://www.musik-service.de/lag-roxane-matt-design-200-black-prx395758710de.aspx

    aber Achtung: es gibt ne Modelländerung seit 2008, da hat die 200er kein Ebony-Griffbrett und keine EMGs
    dafür gibts die 1000er als 500er ein gutes Stück günstiger.. (siehe www.lag.fr)

    edit: wann dieses aber kommt.. da wär mal wieder der Produktspezialist gefragt..
     
  4. Schäffer

    Schäffer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.07
    Zuletzt hier:
    14.10.15
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.584
    Erstellt: 22.04.08   #4
    Hab selbst die LTD MH-250. Allerdings die alte Version (hat noch die "guten" passiven EMGs und einen wirklich durchgehenden Hals). Kann ich leider nicht empfehlen für den Preis. Hab sie selbst als B-Ware bekommen, deshalb billiger. Für 500€ gibts sicher besseres, denn die Verarbeitung der LTD lässt leider zu wünschen übrig, da bist du zum Bsp. bei Ibanez besser aufgehoben.
     
  5. psywaltz

    psywaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    8.600
    Ort:
    Schwarzenbruck
    Zustimmungen:
    1.910
    Kekse:
    44.004
    Erstellt: 22.04.08   #5
    empfehle ich immer wieder gerne. sind für die kohle das beste was ICH jemals in der hand hatte!

    Die MTM kostet knappe 500euronen
    [​IMG]

    Die RG 321ex liegt bei 350
    [​IMG]
     
  6. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 23.04.08   #6
    Die RGR08 nicht zu vergessen ...hat aber nur ein H ...also nicht so vielseitig,,aber dafür ein Seymour Duncan Black Out und das Design ist ja auch Düster.

    [​IMG]

    :)Aber die Lag sehen ja mal wirklich geil aus ....:cool:

    [​IMG]
     
  7. Rampage

    Rampage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    3.658
    Erstellt: 23.04.08   #7
    Wenns unbedingt eine von diesen sein soll, dann würd ich die DK-2 nehmen.
    LTD ist unterhalb von der 400er Serie eher suboptimal, von der KH-202 ganz zu schweigen! Die ist mal viel zu teuer für das was sie bietet.

    Schau dich doch mal auf dem Gebrauchtmarkt um! Da findest locker ne LTD MH-400, so eine hatte mein Kumpel mal und das war ne echt feine Gitarre!

    Ansonsten mal wie in den vorigen Posts bei Ibanez vorbeischauen! Die RG350 oder RG321
    sind beide sehr gut und bieten was fürs Geld.

    Ne alte Kramer bei Ebay sollte auch bei dem Budget drin sein, da kriegst du echt edle Kost!
     
Die Seite wird geladen...

mapping