Brauche Hilfe beim Kauf einer Metal-Klampfe (500Euro)!!!!

  • Ersteller sansae270
  • Erstellt am
sansae270
sansae270
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.13
Registriert
07.04.08
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo hallo....^^

also: ich hab mittlerweile 500Euronen zusammengekratzt und weiß jetzt, dass ich mir doch keinen neuen amp sondern ne schöne metal-Klampfe zulegen will. Die Frage aller Fragen:Was nehm ich denn blos??? [aus der McEs Werbung:D])
Ins Auge gefasst hab ich hier die 4 Gitarren:

1. ESP LTD V-200 BK (469Euro)
2. JACKSON KVX10 King V BK (Update) Black (444Euro)
3. JACKSON DK 2 Dinky SBK Satin Black (499Euro)
4. ESP LTD MH-250 TREM (499Euro)

Welche von den vieren(wenn überhaupt) würdet ihr mir empfehlen?
Vorschläge are welcome :great:
Mfg
Sansae270
 
Eigenschaft
 
würd dir die ltd kh 202 vorschlagen...gutes preis/leistungs-verhältnis...^^
LTD%20SIGNATURE%20SERIES%20KH-202%20Kirk%20Hammett%206-String%20Electric%20Guitar.jpg
 
von mir nicht nur wegen den Specs gerne genannt, sondern auch wegen der tollen Bespielbarkeit:
http://www.musik-service.de/lag-roxane-matt-design-200-black-prx395758710de.aspx

aber Achtung: es gibt ne Modelländerung seit 2008, da hat die 200er kein Ebony-Griffbrett und keine EMGs
dafür gibts die 1000er als 500er ein gutes Stück günstiger.. (siehe www.lag.fr)

edit: wann dieses aber kommt.. da wär mal wieder der Produktspezialist gefragt..
 
Hab selbst die LTD MH-250. Allerdings die alte Version (hat noch die "guten" passiven EMGs und einen wirklich durchgehenden Hals). Kann ich leider nicht empfehlen für den Preis. Hab sie selbst als B-Ware bekommen, deshalb billiger. Für 500€ gibts sicher besseres, denn die Verarbeitung der LTD lässt leider zu wünschen übrig, da bist du zum Bsp. bei Ibanez besser aufgehoben.
 
empfehle ich immer wieder gerne. sind für die kohle das beste was ICH jemals in der hand hatte!

Die MTM kostet knappe 500euronen
mtmmn9.jpg


Die RG 321ex liegt bei 350
321gh0.jpg
 
Die RGR08 nicht zu vergessen ...hat aber nur ein H ...also nicht so vielseitig,,aber dafür ein Seymour Duncan Black Out und das Design ist ja auch Düster.

154470lh7.jpg


:)Aber die Lag sehen ja mal wirklich geil aus ....:cool:

glea200stdchbpq8.jpg
 
1. ESP LTD V-200 BK (469Euro)
2. JACKSON KVX10 King V BK (Update) Black (444Euro)
3. JACKSON DK 2 Dinky SBK Satin Black (499Euro)
4. ESP LTD MH-250 TREM (499Euro)

Wenns unbedingt eine von diesen sein soll, dann würd ich die DK-2 nehmen.
LTD ist unterhalb von der 400er Serie eher suboptimal, von der KH-202 ganz zu schweigen! Die ist mal viel zu teuer für das was sie bietet.

Schau dich doch mal auf dem Gebrauchtmarkt um! Da findest locker ne LTD MH-400, so eine hatte mein Kumpel mal und das war ne echt feine Gitarre!

Ansonsten mal wie in den vorigen Posts bei Ibanez vorbeischauen! Die RG350 oder RG321
sind beide sehr gut und bieten was fürs Geld.

Ne alte Kramer bei Ebay sollte auch bei dem Budget drin sein, da kriegst du echt edle Kost!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben