Brauche Hilfe beim raushören und abgucken

F
Fips83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.13
Registriert
27.01.07
Beiträge
131
Kekse
13
Hallo

Es geht um einen Teil von John Frusciante den er bei der Under the Bridge Lesson spielt.
Hier ist mal das Video: John Frusciante--Under the Bridge lesson and various playing styles - Google Video

Mir gefällt der Funky Teil total gut. Nach 8.10 minuten spielt er das ( FIG 6 ) !
Was für einen Akkord spielt er da immer wieder wo er die Seiten dabei angedämpft hat. Er slidet glaub ich erst die A Seite bis zum 7. Bund hoch und dann spielt er diesen geilen Funky Akkord.
Ich mein er drückt mit dem Ringfinger dabei die G,H und E Seite. Bin mir aber net sicher. Die anderen werden dabei gedämpft.
Vielleicht hört einer des besser raus. Danke schon mal für die Bemühungen.

Gruß
Fips
 
Eigenschaft
 
Ist ein E9 (no 3rd).

----x-7-x-x-7-x-x
----x-7-x-x-7-x-x
--x-x-7-x-x-7-x-x
--x-x-x-x-x-x-x-x-
-/7----------------
--x---------------- etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben