spieltechnik erklärt figur für figur (Bsp. video)

von Pfungstaedter, 04.08.06.

  1. Pfungstaedter

    Pfungstaedter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.01.13
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Alsbach-Hähnlein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 04.08.06   #1
    hey ho

    also um das bisschen verständlicher zu machen ich suche videos am liebsten von flea auch wenns das eher nicht geben wird glaubsch ^^ die zeigen wie er stück für stück ein lied spielt und es in häppchen verlangsamt gezeigt wird welches lied ist dabei erstmal egal :)

    ein beispiel hab ich hier von john frusciante mit dem lied under the bridge

    John Frusciante--Under the Bridge lesson and various playing styles - Google Video

    vll. hat ja jemand zufällig eins zur hand, muss auch nicht unbediengt von flea sein nur eben bevorzugt ;)

    thx

    greetz flo
     
  2. flow01

    flow01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    4.08.11
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  3. Pfungstaedter

    Pfungstaedter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.01.13
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Alsbach-Hähnlein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 04.08.06   #3
    hmm diese videos kenne ich alle... sind nicht schlecht nur ist es nicht dass was ich suche siehe beispiel oben... aber trotzdem schonmal danke

    greetz flo
     
  4. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 06.08.06   #4
  5. HuntingFrog

    HuntingFrog Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.06
    Zuletzt hier:
    9.07.12
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.06   #5
    auf meiner suche bin ich auf was ähnliches gestoßen, ist jedoch ein alter klassiker, habe den typ schon angeschrieben ob er mir nich die ztab sschicken mag... hat noch nich zurückgeschrieben, wenn, dann kann ich se ja mal uppen(wollte halt die richtigen und nicht irgendwelche fastrichtigen)
    YouTube - Bass Lessons "Lessons In Love"
     
  6. Pfungstaedter

    Pfungstaedter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.01.13
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Alsbach-Hähnlein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 10.08.06   #6
    das lied geht ja mal gut ab :) und wenn er mal mal geantwortet hat lass mal von dir hören

    greetz flo
     
Die Seite wird geladen...

mapping