Brauche hilfe Leute, Cubase keine Wiedergabe von Sound

  • Ersteller szh6020
  • Erstellt am
S
szh6020
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.12
Registriert
14.04.12
Beiträge
1
Kekse
0
Nabend leute.. hab da seit heute ein geniales problem mit Cubase und hab keine Ahnung woran das Liegen kann !

Zur Thematik:
Arbeite mit Cubase einige Jahre aber das ist mir noch nie passiert!

Problem:
nach neustart des programmes: was passiert: kein Sound beim Abspielen, und kein Soundbalken schlägt aus?! woran liegt das habe bis jetzt gelesen gelesen und nix gefunden.. villeicht könnt ihr mir ja helfen ohne dass ich das Ding neu aufsetzen muss.. oder gibts da ne möglichkeit alle presets extern nochmals abzuspeichern und projekte die ich dann wieder verwenden könnte!..

aber back to topic...villeicht hattet ihr ja auch mal das problem und kennt es und würdet mir mal auf die schnelle helfen können.. ich kann nur soweit sagen, dass alle einstellungen die einst funktioniert haben und mit denen ich auch gearbeitet habe alle richtig laufen.. nur wie gesagt da kommt kein tönchen aus dem gerät raus!?

Danke!:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Öhm, moin erstmal :D

Schonmal die VST Einstellungen geprüft? Sind da die jwlg. Geräte verbunden? Richtigen Treiber gewählt?
DAs Problem ist, es kann an vielen Sachen liegen xD Weißt du vielleicht noch was du als letztes getan hast bevor das nicht mehr funktionierte?
 
Vllt hast du vorher auch ein Update deiner Soundkarte oder ähnlichem durchgeführt, dass nun alles neu eingestellt werden muss.

Kannst du denn noch aufnehmen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben