Brauche hilfe punk?rock? komm nicht mehr weiter

  • Ersteller RammsteinFan93
  • Erstellt am
mhh irgendwie kann ich immernoch kein konzept dahinter erkennen , das kommt bei den takten sehr undeutlich raus find ich, da fehlt iwie en rhythmus um das genau sehen zu können
 
ohh mhh hab no was anderes gefunden mal sehn wie ihr das findet:D
 

Anhänge

  • 9up9up.gp5
    9,8 KB · Aufrufe: 156
Hab mal an der Gesangsspur von der ersten gp Datei was geändert (nur Takt 25-52)
 

Anhänge

  • 5beta.gp4
    33,4 KB · Aufrufe: 143
wie findet ihr das ?? bin jetzt erstma im kino schreibt bitte wie das is thx (un dannke an niedi fürn ein beispiel:great:)


Is 2mal das gleiche unten
 

Anhänge

  • hammer.gp5
    22,1 KB · Aufrufe: 132
  • hammer2.gp4
    13,6 KB · Aufrufe: 138
hab mir mal die freiheit genommen alle richtig fiesen dissonanzen auszubessern und den bass mal erträglicher zu gestalten :)

hörst du das denn nicht, wenn sich etwas einfach dissonant und doof anhört? :s
 

Anhänge

  • hammer2-1.gp5
    22,1 KB · Aufrufe: 157
ahh jetzt ahb ichs glaub verstanden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben