GiBson90
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RECTIFIER SELECT:
Diese patentierte Schaltung erlaubt Ihnen, zwischen zwei verschiedenen Gleichrichtertypen zu wählen, die das Klangbild und das Spielgefühl auf unterschiedliche Weise beeinflussen. Diese Funktion entstammt dem ursprünglichen (zweikanaligen) Dual Rectifier und ist tatsächlich ein zentraler Bestandteil des Schaltungskonzepts, das hinter der gesamten Dual- Rectifier-Serie steht und damit in hohem Maße für die geradezu magischen Klangeigenschaften dieser Verstärker mitverantwortlich. Seitdem haben wir dieses bemerkenswerte Feature auch einigen weiteren Amps unserer Produktreihe, wie dem Maverick, Heartbreaker und Blue Angel, zuteil werden lassen. Und durch das Hinzufügen dieses coolen Patents konnten wir auch bei diesen Geräten den Voodoo-Faktor und die Sound-Vielfalt deutlich erhöhen.
Ein herzlicher Dank an tuckster und Julian!
Aber mal ehrlich: wenn man einen 2500 Amp spielt bzw. besitzt sollte man doch schon über die Funktion und die Merkmale Bescheid wissen. Oder lesen können und wollen. Mein Standardspruch: was hätte man in diesem Fall ohne Internet gemacht? Vielleicht sich im Vorfeld ausreichend über seinen Wunschamp informiert, sich vom Verkäufer (privat oder Laden, ist egal) über die Funktionen und Schalter aufklären lassen.
Ich weiß, ich krieg damit sicher keinen HFU und mach mir auch keine Freunde, aber solche Fragen lassen sich doch mit ausreichend Interesse selbst beantworten.
Sollte Gibson90 den Amp nicht selbst beitzen nehm ich natürlich alles zurück.
Viele Grüße
Matze