Brauche Hilfe!!!

von vonBaum, 25.07.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vonBaum

    vonBaum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.06
    Zuletzt hier:
    15.03.08
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Herrischried
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.06   #1
  2. Soni(c)

    Soni(c) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    4.03.15
    Beiträge:
    347
    Ort:
    Raum Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    591
    Erstellt: 25.07.06   #2
    Hi und willkommen im Forum :) ,
    also... die von dir verlinkte Gitarre ist eine Dimavery...
    Ich kenne mich jetzt nicht soo gut damit aus, aber ich habe bereits 2 Gitarren von dieser Sorte angespielt und war mit beiden recht zufrieden. Die Verarbeitung ist ok für den Preis und die von mir angespielten Gttarren klingen auch recht ordentlich. Für den Anfang sollte sie also ausreichen. Ich gehe davon aus, dass du jetzt erst mit dem Gitarrespielen anfangen willst, oder? :)

    Ich liste dir hier einfach mal einen hilfreichen Thread für Anfänger auf:

    https://www.musiker-board.de/vb/git...ationen-fuer-einsteiger-bitte-erst-lesen.html

    Jaa... der is extra nuur für dich und die anderen Anfänger da :)

    Desweiteren findest du in meiner Signatur eventuell noch was nützliches. Achso... dein Threadtitel ist nicht wirklich Aussagekräftig, aber das scheint bei allen Neulingen der Fall zu sein ;) Bitte demnächst etwas wählen, worauf man auf das Thema schließen kann.

    Solltest du weitere Hilfe brauchen, einfach Sufu nutzen, im Forum fragen, oder mich anschreiben.

    MfG

    Soni(c)
     
  3. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 26.07.06   #3
    ich hab auch schon ein paar dimaverys anspielen können (ist seit neuestem conrad hausmarke:D ) und ich bin mit denen nicht so wirklich zufrieden, matschen leicht und schnell, und das kann dann doch den spass bremsen. wenn dir farbe und form gefällt bekommste nur für 20 euronen mehr ne stagg lespaul custom. die hatte ich auch selbstund war begeistert. die war sogar so geil dass ich meine epiphone sofort verkauft habe (und die war dann doch n bissl teurer *lol*)
    das vorurteil gegen stagg kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, schon gar nicht, weil mittlerweile bands wie gotthard die stagg-gitarren endorsen und live on tour spielen.
    demnach können sie also nicht sooo schlecht sein, oder?:great:

    auf jeden fall viel spass:great:
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 08.09.06   #4
    Auch hier:

    bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel, dein THread wird dann wieder eroeffnet.


    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping