Brauche Hilfe!!!

  • Ersteller vonBaum
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi und willkommen im Forum :) ,
also... die von dir verlinkte Gitarre ist eine Dimavery...
Ich kenne mich jetzt nicht soo gut damit aus, aber ich habe bereits 2 Gitarren von dieser Sorte angespielt und war mit beiden recht zufrieden. Die Verarbeitung ist ok für den Preis und die von mir angespielten Gttarren klingen auch recht ordentlich. Für den Anfang sollte sie also ausreichen. Ich gehe davon aus, dass du jetzt erst mit dem Gitarrespielen anfangen willst, oder? :)

Ich liste dir hier einfach mal einen hilfreichen Thread für Anfänger auf:

https://www.musiker-board.de/vb/git...ationen-fuer-einsteiger-bitte-erst-lesen.html

Jaa... der is extra nuur für dich und die anderen Anfänger da :)

Desweiteren findest du in meiner Signatur eventuell noch was nützliches. Achso... dein Threadtitel ist nicht wirklich Aussagekräftig, aber das scheint bei allen Neulingen der Fall zu sein ;) Bitte demnächst etwas wählen, worauf man auf das Thema schließen kann.

Solltest du weitere Hilfe brauchen, einfach Sufu nutzen, im Forum fragen, oder mich anschreiben.

MfG

Soni(c)
 
vonBaum schrieb:
Hallo ich wollte mir jetzt eine E - Gitarre kaufen aber nicht ohne die Meinung anderer darüber.
Ich schreibe hier den Link zur Gitarre rein und cih wäre froh wenn mir jemand der etwas ahnung hat helfen könnte, danke!!!

eBay: LesPaul Dimavery LP-520 White Gold (Artikel 330008366649 endet 15.08.06 12:45:43 MESZ)

mfg Bastian

ich hab auch schon ein paar dimaverys anspielen können (ist seit neuestem conrad hausmarke:D ) und ich bin mit denen nicht so wirklich zufrieden, matschen leicht und schnell, und das kann dann doch den spass bremsen. wenn dir farbe und form gefällt bekommste nur für 20 euronen mehr ne stagg lespaul custom. die hatte ich auch selbstund war begeistert. die war sogar so geil dass ich meine epiphone sofort verkauft habe (und die war dann doch n bissl teurer *lol*)
das vorurteil gegen stagg kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, schon gar nicht, weil mittlerweile bands wie gotthard die stagg-gitarren endorsen und live on tour spielen.
demnach können sie also nicht sooo schlecht sein, oder?:great:

auf jeden fall viel spass:great:
 
Auch hier:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel, dein THread wird dann wieder eroeffnet.


Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben